Störfelder

 

In der Biologischen Medizin bedeutet Störfeld eine Strukturveränderung im Körper.

 

Definition: 

Narben, Brüche und

in der Mundhöhle chronische Entzündungsherde die z.B. von wurzelbehandelten Zähnen und chronisch - entzündliche Bereiche im Kieferknochen sog. Neuralgia Including cavitational osteonecrosis  ausgehen.

 

"Weston Price, Zahnarzt und Forscher, hat hierfür bereits vor über 100 Jahren den Begriff  der fokalen Infektion geprägt. Schon damals stellte er einen Zusammenhang zwischen den toten Zähnen und den chronischen Erkrankungen seiner Patienten her. Er empfahl seinen Patienten die verdächtigen Zähne zu entfernen und implantierte diese Zähne unter die Haut von Kaninchen. 80 Prozent der Kaninchen entwickelten in Folge dessen dieselben Symptome wie der Patient, bei Herzleiden sogar 100 Prozent."

 

Dank der Systemmatik von Dr. Volz, Kreutzlingen ist es möglich die Störfelder zu beseitigen ohne den Mund zu entzahnen.

Mit biologisch inerten Kermikimplantaten kann das Problem gelöst werden.

 

Hier erfahren Sie mehr über: