Dr. Rolf Fankidejksi, MMSc.

Als besonderer Behandlungsschwerpunkt unserer Praxis beschäftigt sich Dr. Fankidejski MMSc. seit 1989  mit Implantaten in der Zahnmedizin.

Innovative Verfahren der Implantologie verhelfen schnell zu neuen festen Zähnen. Die biologische Zahnmedizin steht heute im Vordergrund, da sie die Auswirkung auf die Gesamtgesundheit beachtet.


Was treibt mich an?

 

Gesundheit ist das wertvollste Gut!

Heute stehen uns in der biologischen Zahnmedizin Mittel zur Verfügung, die nicht nur einen gesunden Mund, sondern auch die Linderung von diversen chronischen Erkrankungen bewirken können. 

Diese Möglichkeiten meinen Patienten helfen zu können sind meine Motivation.

 

 

 

 

 

Behandlungs schwerpunkte

Gesundheitsvorbeugung mit Prophylaxe und Verbesserung der individuellen Nährstoffverfügbarkeit. 

 

Zahnersatz und Implantate aus Keramik .

 

Beseitigung und Vermeidung von   Störfeldern im Mund.

 

Stärkung des Immunsystems

 

Ästhetisches Erscheinungsbild

 

Behandlungs  Grundsätze

Minimalinvasiv aber gründlich.

Ich behandle Patienten, wie ich auch meine Familie behandeln würde und selbst behandelt werden möchte.